Marc Reinhardt

Marc Reinhardt (1964) ist seit fast Anbeginn in der Band und heute das dienstälteste Mitglied der Altstadt Ramblers. Und weil niemand den Job machen möchte, hat er auch das Amt des Bandleaders übernommen. Seine musikalische Karriere hat er während seiner Ausbildungszeit im Lehrerseminar begonnen, als für eine Semiband noch ein Drummer gesucht wurde. Und da er Querflöte spielte, war er der richtige Mann, der sich als Autodidakt das Schlagzeugspiel beibrachte. Es folgten weitere Bands, von Rock bis Pop, über Country (Claudia Wäspi und Country Line) bis hin zur Tanzmusik (Gentleman 6). Lange Jahre war Marc in der Blasmusik tätig und bediente das Drums bei der Polizeimusik St.Gallen und in der Musikgesellschaft Oberegg. Marc Reinhardt ist eidg. dipl. PR-Berater mit einem Executive MBA und heute als Geschäftsführer der MUMMENSCHANZ Stiftung tätig.

© 2019 BY Altstadt Ramblers
Altstadt Ramblers
  • Facebook Social Icon